Befehl in Art of Lordin Maya an alle Alliierten Air Force Stationen

Befehl in Art of Lordin Maya an alle Air Force Stationen und Alliierten

Mein Sieg im Rahmen der wahren Kriegsverbrecher und Kriegstreiber der sich am 08. Dezember 2016 zusammengebildete Mafia Clan, des Korruptionsclans Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred, Tanja, Sabrina Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden/Humphrey/McKenzie.

Weltweite Schutzpatronin, Doris Lordin Maya 

Mein Sieg, sowie Geschenk in Art of Lordin Maya als Schutzpatronin Amerikas für mein Imperium Deutschland zur Befreiung des rechtmäßigen 45. Präsidenten Amerikas, Donald John Trump

Geschenk in Art of Lordin Maya für Präsident Donald John Trump und unsere wundervolle Lady Melania

Mein Geschenk in Art of Lordin Maya für Dich, Präsident Donald John Trump und Lady Melanie eine Rückführung in Ihre Vorleben. Meine Prophezeiung in Art of Lordin Maya aus mir, meiner lebendigen Zukunft heraus

Welt Offenbarung in Art of Lordin Maya Wahlbetrug

Geschenk in Art of Lordin Maya für Dich, Präsident Donald John Trump und unsere wundervolle Lady Melania

Mein Geschenk in Art of Lordin Maya für Dich, Präsident Donald John Trump und Lady Melanie eine Rückführung in Ihre Vorleben. Meine Prophezeiung in Art of Lordin Maya aus mir, meiner lebendigen Zukunft heraus

Welt Offenbarung in Art of Lordin Maya Wahlbetrug

Weltoffenbarung des Kapitolsturm in Art of Lordin Maya

Weltoffenbarung des Wahlbetruges in Art of Lordin Maya

Meine Regenbogenkinder, Delfinkinder, Sonnenkinder, Indigokinder, Kristallkinder, und Einhornkinder von mir, meinem goldenem Zeitsprung, von mir, meiner/ich meine lebendige Zukunft!

Ego, Sancta Maria tua, Mater Dei, detrudo serpentem in abyssum

Befehl in Art of Lordin Maya

Aufgrund, dass unser gesamtes markenrechtliches Firmen-Know-how unserer Firma Mayabaum Verlag – Zukunftsbasis ltd. 1 zu 1 vom Mafia Clan des Korruptionsclans Landratsamt Oberallgäu, Familie Alfred, Tanja, Sabrina Seehofer gepaart im Clan Markus Söder der Schein Bundesregierung Angela Merkel, USA Joe Biden, Humphrey, McKenzie Clan kopiert und weltweit verbreitet, sowie verkauft wurde, sind alle Länder weltweit markenrechtliches Eigentum unseres Unternehmens Mayabaum Verlag – Zukunftsbasis ltd. geworden.

Ich spreche als weltweite markenrechtliche Besitzerin aller Länder folgenden Befehl in Art of Lordin Maya aus:

Ich befehle, dass Präsident Donald Trump der Vereinigten Staaten von Amerika im Namen meiner Markenrechte für die nächsten 4 Jahre Präsident der Vereinigten Staaten rechtmäßiger Präsident bleibt, in denen ich alle Air Force Stationen weltweit und Verbündete beauftrage, den Mafia Clan zu beenden.

Im Namen meiner Völker auf mir, meiner ganzen Welt und meiner Vereinigten Staaten, sowie vom rechtmäßigen 45. Präsident Donald John Trump müssen meine Befehle unverzüglich ausgeführt werden.

Mein Befehl in Art of Lordin Maya und Auftrag an allen Alliierten Air Force Stationen weltweit:

Aufzulösen sind der Mafia Clan des Korruptionsclans Landratsamt Oberallgäu, Familie Alfred, Tanja, Sabrina Seehofer gepaart im Clan Markus Söder, Bundesregierung Angela Merkel, USA Joe Biden, Humphrey, McKenzie Clan. 

„Wer mich 1 zu 1 kopiert, verursacht den Weltkrieg, der durch die weltgrößte -Banden und Wirtschaftskriminalität, sowie den weltgrößten Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten gegen unsere Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. verursacht wurde.“

„Wer mich studiert, wird mich überleben, mich, meinen goldenen Zeitsprung“

Mit meiner Hellsichtigkeit und multisensorischen Fähigkeiten konnte ich seit dem 08. Dezember 2016, 7 Jahre lang in meinen Visionen früh genug sehen, wann der nächste Attentatsversuch und Mordanschlag auf mich und Manuel Tübner vom Korruptionsclan geplant war, sonst wären wir getötet worden und als nächstes Präsident Donald Trump.

Wenn ich die Lordin of Atlantis sterbe, stirbt meine gesamte Menschheit

Ich, Vorreiterin, Doris Lordin Maya of Atlantis, the Sankt Maria Indigo Queen, bereite meine Kinder, von mir, meinem, goldenen Zeitsprunges, auf mich, meinen goldenen Zeitsprung vor! 

Weltliche Befreiung von mir, meiner indigoblauen Perle Mutter Erde

Meine Kinder von mir, meinem goldenem Zeitsprunges sind meine Regenbogenkinder, Delfinkinder, Sonnenkinder, Indigokinder, Kristallkinder, und Einhornkinder welche von der Eu Elite und esoterischen Szene, den schwarzen Mächten in Mindcontrol, Genderwahn, MK-Ultra gefangen gehalten werden.

Unsere gemeinsame Befreiung im Rahmen der weltweiten fetischen Besetzung meiner Menschheit

Mandatum regium in Art

Praeses Donald Trump Civitatum Americae Unitarum iubeo ut legitimus Praeses remaneat pro meo iure tradendi proximis 4 annis Praeses Civitatum Americae Unitarum, quibus iubeo omnes stationes Air Force per orbem et socios ad Mafia Clan finiendum.

Pro populo meo in me, totius orbis terrarum et Civitatum mearum, et legitimus 45 Praeses Donald John Trump, mandata mea statim peragenda sunt.

Ich, Vorreiterin, Doris Lordin Maya bin die jungfräuliche Hohepriesterin Pythia, Omphalos, mein Orakel von Delfi

Mein Wille geschehe so wie in mir, meinem Himmel, meiner Zukunft, so auch auf mir, meiner indigoblauen Perle Mutter Erde

Mein heiliger Leib ist der Nabel meiner Welt, ich, mein Orakel von Delfi

An mir, meinem Nabel meiner Welt, Pythia, mein Knüpfpunkt Omphalos, ich mein Orakel von Delfi von mir, meiner indigoblauen Perle Mutter Erde sind meine Kinder von mir, meinen goldenem Zeitsprung angeknüpft

Pythia, mein Knüpfpunkt Omphalos, ich mein Orakel von Delfi war die Vermählung zwischen mir, meiner indigoblauen Perle Mutter Erde und mir, meinem Himmel, von mir, meiner Basisstation Zukunftsatlantis

Ich, meine indigoblaue Perle Mutter Erde, ich Hohepriesterin Pythia, Omphalos, mein Orakel von Delfi, schliesse mich, meinen Atlantiskreis und leite als Blitz die nicht biologischen -“Kreuz“– Spinnen, Ratten, Echsen und Archonten Spezies die auf mir, meiner indigoblauen Perle Mutter Erde meine Menschheit besetzen, von meiner Menschheit ab

Ich, meine indigoblaue Perle Mutter Erde, ich Hohepriesterin Pythia, Omphalos, mein Orakel von Delfi bin mein heiliger Leib, der Ursprung meiner Geburt, meiner Kinder von mir meinem goldenem Zeitsprung

Indigo Kinder – the Indigo Evolution

Ich bin der heilige Stern, der verloren gegangene heilige Gral, die heilige Jungfrau Maria Muttergottes, die einzigste und wahre Muttergottes Urquelle und Geometrie von mir, meiner indigoblauen Perle Mutter Erde, die Lordin von Atlantis.

Ich, das Orakel von Delfi bestimme, das Schicksal meiner Menschheit, wir sind die weltweiten Gewinner gegen die nicht biologischen -“Kreuz“– Spinnen, Ratten, Echsen und Archonten Spezies

Ihre aufgestiegene Großmeisterin, Vorreiterin, Schutzpatronin Deutschlands, Moderatorin, Buchautorin, Prophetin, Allrounder Talent, Pressesprecherin, sozialpädagogische Therapeutin, sowie markenrechtliche Inhaberin aller Eu- Länder, Amerika auch Schweiz, Doris Lordin Maya 

Translate »