Gesetzliche Betreuungsmaßnahme für Thomas, MYSTICA TV

Thomas Schmelzer wurde eine gesetzliche Betreuungsmaßnahme eingeleitet, Liebherrstr. 2, 80538 München, London, den 12. 02. 2018

Pressesprecherin Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd., Vorreiterin Doris Lordin Maya

Aufgerissene Augen aus Angst und schwarze überschminkte Augenränder nach einer Triaspower Methode von Thomas Frei und Thomas Schmelzer

Thomas Schmelzer, u.a. Ex Playmate, Tanja, Alfred, Sabrina, Christina und Thorsten Seehofer zerstörten im Jahr 2016 mit der Familie Alfred, Sabrina Tanja, Christina und Thorsten Seehofer zusammen die Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® Limited. Dirk Kreuter bereicherte sich 2016 unerlaubt auf diesem kriminellen Weg eines Hochstaplers an dem gesamten Firmen KnowHow, Marketingkonzepten, sowie Ideenfindungen auch Marken-, und Lizenzverträgen der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® Limited.

Thomas Schmelzer und Tanja Seehofer bildeten zu diesem Zeitpunkt die bisher weltweit größte Banden- und Wirtschaftskriminalität aller Zeiten. Sowie den bisher weltweit größten Firmen- und Studiendiebstahl zum besseren Fortkommen aller Zeiten. 

Im Jahr 2018 putschten der oben aufgeführte Mafia- und Korruptionsclan den Kronzeugen der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd., den ehemaligen Justizminister des Landes Prof. Dr. Winfried Bausback um das gestohlene Studiengut und die Straftaten zu verschleiern.

Darin entflechteten der Mafia- und Korruptionsclan den zweiten Weltkrieg der Finanz GmbH Deutschlands. 

Im Jahr 2019 entwickelten der Mafia- und Korruptionsclan zusammen mit der EU Elite, Nato Bill Gates und Joe Biden die biogene Kriegswaffe Covid19, welche auf die Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd., Geschäftsführer Manuel Tuebner und Geschäftsführerin Doris Stoehr, sowie auf die gesamte Menschheit abgesetzt wurde. 

2020 putschten der Mafia- und Korruptionsclan Donald Trump den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika und erzeugten den heutigen Atomkrieg.

Die Erfindungen und Markenprodukte, welche von der Firma Manuel Tuebner entwickelt und ins Leben gerufen wurden und 2016 in die Firma Perilia Human Resource GmbH im Rahmen eines Erfolgstrainings auch einer Firmensanierung mit eingebracht wurden haben der Mafia- und Korruptionsclan ans Ministerium München an Ministerpräsident Markus Söder, Angela Merkel, die EU Elite und Nato verkauft.

Manuel Tuebners Fragebogen wurde 2022 unerlaubt als Raubkopie von Ursula Gertrud von der Leyen dem ukrainische Präsident Wolodymyr Oleksandrowytsch Selenskyj in seine kriminellen Mafiafinger übergeben.

Sowie auch der bisher weltweit größte Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten von den wahren Kriegsverbrechern und Kriegstreibern des sich am 08. Dezember 2016 zusammengebildeten Mafia Clans der Korruptionsclan Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred, Tanja, Sabrina Seehofer gepaart im Clan Markus Söder/Bundesregierung Angela Merkel/ USA Joe Biden, das Studiengut der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in die Ukraine ein schmuggeln.

Übersichtstabelle des Korruption – und Mafiaclans aus 2017

Schaubild der sich zum 08. Dezember 2016 bisher weltweit größten Korruption – und Mafiaclans

Thomas Schmelzer und Tanja Seehofer bildeten zu diesem Zeitpunkt die bisher weltweit größte Banden- und Wirtschaftskriminalität aller Zeiten

Tagesgeschäft Strategie in Sprit to go von Medium Mina Herzberg:

Thomas Schmelzer und Medium Nina Herzberg bildeten zu diesem Zeitpunkt die bisher weltweit größte Banden- und Wirtschaftskriminalität aller Zeiten

Medium Mina Herzberg ist eine Betrügerin die angeblich mit Toten Kontakt herstellt, was sich widerspricht mit dem, was sie weltweit für einen Massenmord betrieben hat. Sie hat zusammen mit dem Korruptionsclan den Covid19 Plan entwickelt und darin Baby, Jugendliche, ältere Menschen und sogar Tiere impfen lassen.

Logisch, dass war Medium Mina Herzberg ihre absolute Chance die Urheber Manuel Tuebner und Doris Lordin Maya zu töten um die Vorreiterstudien nicht zurück geben zu müssen, sowie sich ein Tagesgeschäft aufzubauen mit steigenden Zahlen von toten Babys, Jugendlichen, älteren Menschen und sogar Tieren. Alle Personen welche von Medium Mina Herzberg ausgebildet wurden und diesen Scharlatan betreiben, haben sich an dem Massenmord der geimpften Babys, Jugendlichen, älteren Menschen und sogar Tieren, sowie dem Korruptionsclan angeschlossen.

Amtsgericht München Abteilung 7, Linprunstraße 22, 80335 München, Germany

Thomas Schmelzer und Tanja Seehofer bildeten zu diesem Zeitpunkt die bisher weltweit größte Banden- und Wirtschaftskriminalität aller Zeiten

Tanja Seehofer schwarze Augenränder über schminkt und voller Angstzustände seit 2016 in Therapie bei Erfolgstrainerin Doris Lordin Maya

Tanja Seehofer bildete 2016 die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer und 2017 den Clan Ministerpräsident Markus Söder im Rahmen einer Banden- und Wirtschaftskriminalität, sowie schweren Firmen- und Studiendiebstahl zum besseren Fortkommen der Firma Mayabaum Verlag.Zukunftsbasis® ltd. gegenüber

Einleitung und Antrag einer gesetzlichen Betreuungsmaßnahme für Herr Thomas Schmelzer, Liebherrstr. 2, 80538 München

London, den 12. 02. 2018

Wertes Amtsgericht, werte Betreuungsstelle,

hiermit leite ich einen m.E. lebensnotwendigen Antrag zur Einrichtung eines Betreuungsverfahrens für Herr Thomas Schmelzer, Liebherrst. 2 in 80538 München ein.

Der Betreuungsumfang sollte die Vermögensverwaltung und das Gesundheitsrecht umlaufen. Die Zeitdauer wäre nur solange von Notwendigkeit bis der gesundheitliche Zustand von Herr Thomas Schmelzer ärztlich umfasst wurde und eine Existenz-, und Lebenszerstörung unzähliger Personen aufgelöst werden konnte, die von Herr Thomas Schmelzer selbst herbeigeführt und angetrieben wird. Vorab möchte ich Ihnen noch mitteilen, dass das Schreiben eine Kurzfassung darstellt und ich bemüht war, nur das wesentliche Zusammenzufassen um den kompletten und umfangreichen komplexen Sachverhalt verständlich zu machen.

Zum Sachverhalt

Der Sachverhalt Seehofer ist dem Amtsgericht vollumfänglich bekannt und wurde auch schon von meiner Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. wegen unterlassener Hilfeleistung belangt. Wie bereits deutlich in den kompletten Ihnen vorliegenden Fällen der schweren Bandenkriminalität und Firmendiebstahl gegenüber meiner Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd., angetrieben von der Familie Seehofer und 94 mittlerweile erschaffenen Widersachern, dazu gehören auch Herr Thomas Schmelzer.

Das Ausmaß an der Vereinigung schwerer Bandenkriminalität ist mittlerweile schon auf 94 Widersachern und Studiendieben von der Familie Seehofer ausgewuchert, die alle ganz einfache Dinge nicht klären können und ihr komplettes Umfeld mit verbaler Gewalt in ihre Probleme, unreellen Wahrnehmungen und Verstrickungen mit verfangen und gefährden, Mittäter erschaffen und diese zum Mobbingspiel und Mordversuch auf Doris Lordin Maya anstiften, was bis heute alle gemeinsam um die Familie Seehofer zu unterstützen, ausüben. Das Verhalten von Herr Thomas Schmelzer gleicht sich stark und/oder erinnert mich an eine narzisstische Persönlichkeitsstörung und/oder Schizophrenen Verhalten, wie einer Veranlagung einer Pseudologia phantastica ICD Code, F20, F60.8 das zu überprüfen wäre. Was nicht als Verleumdung oder Diagnose zu betrachten, sondern nur meiner Vermutung nach zu entnehmen ist und ich kein Arzt bin und keine Diagnosen erstelle.

Anstatt sich seiner Verantwortung bewusst zu werden und endlich, ehrlich und offen nach 1,5 Jahren den Sachverhalt mit mir zu klären, hat Herr Thomas Schmelzer in seinen Wahrnehmungen als einer von vielen neuen Beziehungspartnern von Frau Sabrina Seehofer, bis heute den Ihnen vorliegenden Sachverhalt zu der Affäre Herrn Christoph Eckert noch nicht auflösen konnten, weil Herrn Eckert wie 94 Widersacher in den Sachverhalt ebenfalls verwickelt wurde und sich nicht daraus befreien kann. Herr Thomas Schmelzer hat sich auf diesem arglistigen Weg über die Familie Seehofer meine kompletten Firmenstudien gestohlen.

Herr Thomas Schmelzer benutzt unerlaubt meine Markenrechte und steht unter meinen Firmenvertrag, doch er übergeht alles und fälscht Urkunden um meine Firmenstudien zu verschleiern und als seine zu ver- kaufen. Es ist davon auszugehen, dass beim Besuch des ärztlichen Gutachters Betrugsurteile, Betrugsurkunden vorgelegt werden, wie bei den Seehofers um sich aus der Angelegenheit rauszuwinden. Schließlich wollen 94 Mobbing Gegner, wie auch Herr Thomas Schmelzer, unsere geklauten Studien und Markenrechte nicht wieder hergeben. Rechtsanwältin Frau Raumschüssel ist auch in dieser Sache weiterhin aktiv um allen zu helfen, was sie allerdings nicht darf, weil sie schon angezeigt ist und ebenfalls schon ein Betreuungsantrag gegen Rechtsanwältin Frau Raumschüssel gestellt ist.

Mit Geldgeschenken und anderen Geschenken werden Amtsärzte zu Mittätern gemacht und es werden gefälschte Verträge und Urkunden vorgelegt und eine Scheinwelt vorgespielt um das Amtsgericht wie, dass komplette Umfeld zu täuschen. Herr Thomas Schmelzer ist einer der Hauptverantwortlichen für den zweiten ausgeübten Mordversuch auf Doris Lordin Maya. Um sich rauszuwinden, zugleich sich eine Sicherheitsmauer wegen seinen begangenen Fehlhandlungen zu erschaffen, wurde Herr Thomas Schmelzer zum Mittäter und trieb die Familie Seehofer dazu an, ebenso das Leben von Doris Lordin Maya und meine Firma zu seinem Vorteil zu zertrümmern.

Nun wird es höchste Zeit das ein gesetzlicher Betreuer für Herr Thomas Schmelzer zur Seite gestellt wird, damit er seine Aufgabenfelder an einen Betreuer abgeben kann und nicht an Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. und mich, um Studiendiebstahl zu betreiben, sowie wir täglich in dieser Angelegenheiten damit beschäftigt werden. Das ist Aufgabe eines Betreuers der dafür zuständig ist, wenn Herr Thomas Schmelzer lieber mit Toten spricht und in mystischen Welten seine Realität nicht mehr wahrnehmen möchte.

Nur ein Breuer kann Herrn Thomas Schmelzer aus dieser Befangenheit helfen und dem Szenario des Irreleiten herauszufinden, was dringlich mit seinem sozialen Umfeld geklärt werden muss, um weitere Verletzungen Dritter Personen dringlich zu verhindern, ist m.E. im höchsten Maße eine Betreuung dringlich erforderlich. Weiteres ist in den Anlagen des Betreuungsantrages für Herr Thomas Schmelzer zu entnehmen.

Um Ihnen die Notwendigkeit zu verdeutlichen und einen für Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. und mich den notwendigen Schutzrahmen zu bilden muss ich nun auch für Herr Thomas Schmelzer eine Betreuungsbegutachtung beantragen, sowie eine Betreuungsmaßnahme in die Wege leiten, der meiner Meinung nach auf infantiler, kindlicher Stufe oder auch ein Rückfall (Regression) dorthin erleidet, durch die Doris Lordin Maya lebensgefährlich von Herr Thomas Schmelzer verletzt wird. Ich bitte das Amtsgericht München darum, auch in diesem Falle eine amtsärztliche Überprüfung durchzuführen für Herr Thomas Schmelzer. Meiner Meinung nach befindet sich Herr Thomas Schmelzer in einer Neurose die dadurch verursacht wird, dass er die Studien von Doris Lordin Maya unerlaubt übernimmt und diese an Babys Kindern und Jugendlichen, sowie Erwachsenen anwendet. Wie auch in dem Fall Seehofer in hohem Masse bekannt.

Das Gutachten Ihres Amtsarztes in Sachen Herr Thomas Schmelzer dient zur Vorlage bei der zuständigen Staatsanwaltschaft im Rahmen des eingeleiteten Ermittlungsverfahrens und zu meinem und dem persönlichem Schutze von Doris Lordin Maya angedacht. Von dort werde ich es anfordern lassen samt Einblick in die kompletten von mir gestellten Betreuungsanträge.

Grund für diese Neurose von Herr Thomas Schmelzer könnte sein, dass die soziale Pädagogik und die höhere Intelligenz durch den Schreibverkehr und Kontakt mit Doris Lordin Maya und mir, sich in einer Art von Infantilität in Herr Thomas Schmelzer auswirkt und er dieser nicht gewachsen sind.

Oder es liegt am begangenem Studiendiebstahl und Mordversuch auf Doris Lordin Maya, indem sich Herr Thomas Schmelzer selbstverschuldet verfangen hat, um sich Vorteile zu verschaffen, sein Umfeld in seiner Überforderung und Wahrnehmung mit seinem sehr auffälligen und bedrohlichen Handlungen gefährdet.

Abschlussgerecht ist wie Ihnen schon bekannt zu erwähnen, dass die Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. in England im Handelsregister nach englischem Recht gelistet ist und im Rahmen dessen eine Kontaktaufnahme über die Privatadresse und/oder per Email laut § 123 STGB, § 7 UWG eine Zuwiderhandlung darstellt. Eine schriftliche Zustellung ist nur über meine geschäftliche Adresse möglich und rechtlich bindend, um den Sachverhalt allumfänglich wie bisher zu klären.

Mit freundlichen Grüßen,

Direktor & Marketing Manager, CEO, Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. Manuel Tübner

Zeugin & Markeninhaberin, CEO, Fa. Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. Doris Lordin Maya

Anlagen

  • Allgemeine Aufklärung über Patent- und Markenverletzung
  • strafbewehrte Unterlassung – und Verpflichtungserklärung
  • Letzte Abmahnung der Patent- und Markenverletzung nach § 19 MarkG
  • Nachtrag Schreiben
  • Schadensersatzansprüche
  • Nachweisliche Körperverletzung im Rahmen des zweiten Mordversuches
  • Verweigerung der Postannahme
  • Screenshots m. Beweisen der Produktfälschungen von Forever Living® und des Diebstahls der umkopierten Gesundheitskonzepte von Doris Lordin Maya, sowie das stehlen von Textbausteinen nach den Entwicklungsstudien von Doris Lordin Maya

Thomas Schmelzer und Tanja Seehofer bildeten zu diesem Zeitpunkt die bisher weltweit größte Banden- und Wirtschaftskriminalität aller Zeiten

Tanja Seehofer schwarze Augenränder über schminkt und voller Angstzustände seit 2016 in Therapie bei Erfolgstrainerin Doris Lordin Maya

Tanja Seehofer bildete 2016 die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer und 2017 den Clan Ministerpräsident Markus Söder im Rahmen einer Banden- und Wirtschaftskriminalität, sowie schweren Firmen- und Studiendiebstahl zum besseren Fortkommen gegenüber der Firma Mayabaum Verlag Zukunftsbasis® ltd.

Aufklärung im Blogbeitrag Tanja Seehofer und Sabrina Seehofer 

Warnung Amtspflichtverletzung Präsidentin Beate Ehrt


Voller Angstzustände und in einer finanziellen Pleite heilte Doris Lordin Maya seit 2016 Tanja Seehofer und trainierte die komplette Fam. Alfred Seehofer und die Rechtsanwaltskanzlei Matthias Fuss zu einer erfolgreichen Kanzlei, sowie Tanja Seehofer zu einer erfolgreichen Yogalehrerin 

Am 11. Mai 2016 kam Scharlatan, Studienkleptomane Tanja Seehofer voller Angstzustände in die Praxis der Erfolgstrainerin Doris Lordin Maya, CEO der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. Tanja Seehofer stellte sich per Email bei Doris Lordin Maya vor mit schwarzen Augenrändern bis zum Kinn und voller panischer Angstzustände ohne ein eigenes „ICH“ und an den Zuckungen im Kinn des Gesichtes von Tanja Seehofer sah Doris Lordin Maya als Therapeutin der Tanja Seehofer die innerlichen Schmerzen und den Zustand des innerlichen Weinens von Tanja Seehofer wie auf diesem Bild zu erkennen.

Tanja Seehofer teilte ihrer sozialpädagogischen Therapeutin und Erfolgstrainerin Doris Lordin Maya schriftlich mit, dass sie 7 Jahre Single und in einer Therapieklinik war, sowie in diesem Klinikaufenthalt in einer Therapierunde das Yoga erlernte. In der Psychosomatischen Klinik in der Tanja Seehofer stationär therapeutische Unterstützung in ihren psychosomatischen und psychischen Störungen 7 Jahre lang erhielt lernte sie YOGA.

Was Tanja Seehofer Dankbarkeit schreibt sieht in Wirklichkeit so aus, auf Teufel komm raus

Anstatt die Dienstleistungen der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. von 3 Monaten Tag und Nacht Dienstleistung und Erfolgstraining in Art of Lordin Maya zu zahlen übte Tanja Seehofer mit Gitta Saxx, ihrer Mutter Christina Seehofer, ihrem Vater Alfred Seehofer und ihrer Schwester Sabrina Seehofer den ersten Mordversuch im Dezember 2016 auf Doris Lordin Maya aus.

Die Familie Alfred Seehofer bildetet daraus resultierend 2016 im Rahmen einen der bisher größten Firmen- und Studiendiebstahl aller Zeiten, worin sich 2016 die Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer in einer schweren Banden- und Wirtschaftskriminalität zusammenschloss.

2017 wendete sich die Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. an MdL Prof. Dr. Winfried Bausback Staatsanwaltschaft München und die Staatsanwaltschaft Regensburg an Oberstaatsanwalt Riedhammer und reichte dort zu diesem Zeitpunkt über 80 Akten ein samt allen Marken- und Geschäftsverträgen Präambel, Marketingkonzepte, Firmenstrategien, Eckdaten komplettes Firmenkonstrukt und unzähligen Beweisen.

Hochverrat

Zusammen haben der Clan Ministerpräsident Markus Söder und seine beiden Korruptionen Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer im Zusammenspiel eines schweren Hochverrates unsern liebevollen, Prof. Dr. Winfried Bausback unterwandert und abgesetzt, sowie aus dem weg geräumt.

Im Rahmen von Veruntreuung der Weltweit einzigartigen Art of Lordin Maya geheimen Firmendaten, der Firma Mayabaum Verlag-Zukunftsbasis® ltd. bildete Ministerpräsident Markus Söder 2017 seinen Clan aus den beiden, von Doris Lordin Maya ineinander verknüpften Korruptionen, Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer und strukturierte und baute sich damit sein Staatsministerium München und mittlerweile ganz Europa auf ?

Wenn Tanja Seehofer oder Personen aus der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer dem Clan Ministerpräsident Markus Söder sich umbringen oder sterben sind, hauptverantwortlich die Täter zur Beihilfe, Präsidentin Beate Ehrt Amtsgericht München und Richterin Gramate-Dresse vom Amtsgericht Sonthofen zur Verantwortung zu ziehen.

Auf Teufel komm raus!

Für alle Opfer der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam.Alfred Seehofer die von Tanja, Alfred und Sabrina Seehofer und Thomas Frei mit der Triaspower Methode im Unterbewusstsein schwarzmagisch programmiert wurden, biete ich Ihnen in meiner Online Praxis Art of Lordin Maya heilpädagogische Heilbehandlungen an, um Ihnen zu helfen diese Besessenheit aufzulösen, die in Sie als Kreuzwesen einhergegangen ist.

Hinweis

Das Nachkopieren meiner Art of Lordin Maya Vorreiterstudien führt zum Tode oder wie im Falle der Korruption Landratsamt Oberallgäu/Fam. Alfred Seehofer im Rahmen des größten Firmen- und Studiendiebstahles aller Zeiten, worin sich in Deutschland eine schwere Banden- und Wirtschaftskriminalität ausgelöst hat die den zweiten Weltkrieg entflechtet und erneut ausgelöst haben, zum endgültigen Weltkrieg.

Abmahnung

Alle Webseiten, Facebookseiten, Marketing- Vorreiterstudien, Satzbausteine, Textentwicklungen, sowie Praktizierungen, Grafikbilder, Ideen- und Gedankenfindungen, inbegriffen der gesamten Socialmedia Präsenz stehen unter marken- und notariellen Schutz der Fa. Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. und im Rahmen eines Zuwiderhandeln treten die Markenverträge der Firma Mayabaum Verlag- Zukunftsbasis® ltd. in Kraft. Studien- und Firmendiebstahl, sowie ein Zuwiderhandeln der Wortmarke Zukunftsbasis® wird mit Schadenersatzansprüchen in Millionenhöhe belangt.

Das Anwenden der Wortbegriffe wie Basis, Zukunft oder Zukunftsbasis®, welche sich in meiner geschützten EU- Marke erstrecken, werden mit 44 Millionen Schadenersatzansprüchen belangt, wie auch meine einzigartige Kunstart in Art of Lordin Maya, an zu verletzen oder meine Kunstart, mich, meine Zukunft zu gestalten oder sich in mir zu verkörpern, sowie nach zu kopieren. 

Im Rahmen einer Vervielfältigung und/oder meine Kunstart in Art of Lordin Maya, meine Zukunft zu entwickeln oder zu gestalten, treten meine Common Law und Hoheitsrechte in Kraft. 

Ihre aufgestiegene Großmeisterin & Prophetin, Vorreiterin, Schutzpatronin Deutschlands, in Art of Doris Lordin Maya und Moderator, Manuel Tübner

Translate »